Fahrschule Otte in Hude

Dein Fahrlehrer


Nach meiner Ausbildung im Jahr 2011 zum Fahrlehrer habe ich mein Praktikum bei der Fahrschule Ohsmer in Delmenhorst absolviert, nach meinem Praktikum bei der Fahrschule Ohsmer konnte ich jede Menge Erfahrung in der klassischen Ausbildung von Fahrschülern als auch in der Intensiv Ausbildung Sammeln. Ende 2015 stand fest, dass die Huder Fahrschule Hermann Stehr in den wohl verdienten Ruhestand geht und den Betrieb einstellen wird. Da ich selbst schon meine Führerscheine der Klasse 3 und 1 (heute B und A) bei der Fahrschule Stehr absolviert habe und ich selbst aus Hude komme, stand für mich der Entschluss fest eine eigene Fahrschule in Hude zu eröffnen. Diesen Wunsch habe ich mir am 01.07.2016 wahr gemacht. Mit meinem ganz eigenen Stil möchte ich meinen Fahrschülern in lockerer Atmosphäre die Kenntnisse und Grundlagen des Fahrens beibringen - Wer sich die Räumlichkeiten anschaut, weiß dass diese Fahrschule etwas ganz Besonderes und Einzigartiges ist.