Fahrschule Otte

Fahrschule Otte Logo

Unser Team – deine Fahrlehrer

Nach meiner Ausbildung im Jahr 2011 zum Fahrlehrer habe ich mein Praktikum bei der Fahrschule Ohsmer in Delmenhorst absolviert. Durch mein Praktikum bei dieser Fahrschule konnte ich jede Menge Erfahrung in der klassischen Ausbildung von Fahrschülern als auch in der Intensiv-Ausbildung sammeln. Ende 2015 stand fest, dass die Huder Fahrschule Hermann Stehr in den wohl verdienten Ruhestand gehen und den Betrieb einstellen würde.

Da ich selbst schon meine Führerscheine der Klasse 3 und 1 (heute B und A) bei der Fahrschule Stehr absolviert hatte und selbst aus Hude komme, stand für mich der Entschluss fest, eine eigene Fahrschule in Hude zu eröffnen. Diesen Wunsch habe ich mir am 01.07.2016 erfüllt.

Mit meinem ganz eigenen Stil möchte ich meinen Fahrschülerinnen und Fahrschülern in lockerer Atmosphäre die Kenntnisse und Grundlagen des Fahrens beibringen. Wer sich die Räumlichkeiten anschaut, weiß, dass diese Fahrschule etwas ganz Besonderes und Einzigartiges ist.

Durch die Unterstützung meines Sohnes Armin konnten wir unser Kursangebot ausweiten. 

Bei Fragen und für Anmeldungen ist meine Frau Anastasija die erste Ansprechpartnerin.

Zusammen sind wir Fahrschule Otte!

Robert Otte

Schnupperstunde

Wenn Du wissen möchtest, wie eine Theoriestunde in der Fahrschule Otte aussieht, lade ich Dich gern ein zu einer Schnupperstunde.

Robert Otte, Inhaber und Fahrlehrer Fahrschule Hude

Robert Otte

Inhaber und Fahrlehrer
Armin Otte, Fahrlehrer Fahrschule Hude

Armin Otte

Fahrlehrer
Anastasija Otte, Büro und Anmeldung Fahrschule Hude

Anastasija Otte

Büro & Anmeldung