Service

Theorie-Schnupperstunde

Du planst, Deinen Führerschein in Angriff zu nehmen, weißt aber nicht, wie eine Theoriestunde aussieht? Oder Du möchtest gerne vor Ort ein Bild von der angenehmenen und kompetenten Stimmung bei meinen Lehrstunden machen? Sehr gern lade ich Dich zu einer kostenlosen Theorie-Schnupperstunde ein. Ruf mich gern oder und informiere Dich über die Unterrichtszeiten.

Fahrschulwechsel

Du fühlst Dich unwohl in Deiner momentanen Fahrschule und würdest gern wechseln? Wenden Dich vertrauensvoll an mich und ich helfe Dir gern bei Deinem Ausbildungsweg.

Ausländischer Führerschein

Wer einen ausländischen Führerschein (außerhalb der EU) besitzt und plant, länger als sechs Monate in Deutschland zu leben, benötigen einen deutschen Führerschein. Deswegen solltest Du Deinen ausländischen Führerschein rechtzeitig umschreiben lassen. Generell muss dazu kein zusätzlicher Unterricht besucht werden. Manchmal ist es jedoch erforderlich, dass beim TÜV eine theoretische und/oder praktische Prüfung abgelegt werden muss, gerne berate ich Dich bei Fragen.

Sprich mich an: Ich erläutere den genauen zeitlichen Ablauf und welche Aspekte, die man als Antragsteller beachten sollte. Zusätzlich biete ich alle benötigten Formulare sowie fremdsprachiges Lernmaterial.

Öffnungszeiten

Montag: 16:30 bis 18:30 Uhr Mittwoch: 16:30 bis 18:30 Uhr

Schnupperstunde

Wenn Du wissen möchtest, wie eine Theoriestunde in der Fahrschule Otte aussieht, lade ich Dich gern ein zu einer Schnupperstunde.